energie balance praxis Charlotte Wüst Staatsstrasse 164 CH 9463 Oberriet
Sitzungs-Vereinbarung nur mit Voranmeldung unter: T 079 200 82 14 oder info@balance333.ch
Sitzungs-Termine: Mo. - Fr.: 18.00 - 20.00 Uhr Sa.: 08.30 - 14.00 Uhr
Startseite Checkliste Reconnective Healing® The Reconnection® Facial Harmony Kompetenz Sitzungsablauf Kontakt Impressum Erfahrungsbericht Urs – 24.02.2015 Hallo Charlotte Nach einiger Distanz zu den 3 Sitzungen Reconnective Healing® bei Dir, möchte ich mich bei Dir bedanken, bzw. ein Feedback über mein Empfinden äussern.  Diese 3 Sitzungen Reconnective Healing® habe ich wirklich genossen und zwar unmittelbar. Einfach die Augen schliessen und sich entspannt fallen lassen. Gerade die 3. Sitzung Reconnective Healing® war irgendwie beeindruckend bei mir, obwohl ich dies nicht in Worten beschreiben vermag. Ich spürte danach einfach eine Ruhe und erkannte, dass mir diese Entspanntheit gut tat. Bis heute kann ich bei mir eine Entschleunigung feststellen, d.h. ich lasse die Dinge gelassener an mich heran, sehe alles ein wenig lockerer und kann auch eher mal was schräg sein lassen. Ich hoffe nun, diese Erfahrung begleite mich in meinem Leben und dass ich dabei täglich entsprechende Vorzüge meines Verhaltens feststellen darf. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bis bald. Lg Urs
Erfahrungsberichte
Hier könnte Ihr Erfolgs-Bericht stehen